Circus Piccolino 2007 in Hollywood
  Startseite
    Termine
    Programm
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Plakate und Textheft
  Elterneinsätze
  Terminübersicht
  Artisten Gruppen
  Aufführungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wiltrud

Gratis bloggen bei
myblog.de





Termine

Nachmittagsproben 29.1.-2.2.

Für die Woch sind folgende Nachmittagsproben vorgesehen:

Montag: Jonglage mit Herrn Baumgart von 12:15-15:00
Dienstag: Clowns mit Herrn Keck 12:15-15:00
Mittwoch: Schwarzlicht mit Frau Boos. Gruppe I und III. 12:15-15:00
Donnerstag: Clowns mit Herrn Keck. 12:15-15:00

In der Woche ab dem 5.2. werden Durchlaufproben von 8:00-12:15 sein.
Nachmittags dann weitere Gruppenporben nach Absprachen
willi am 23.1.07 21:23


Proben Elternsprechtag

Am Elternsprechtag, 26.1., wird wie sonst am Freitag geprobt, also von 8-11:15.
Anschließend werden die Sportlehrer und die SchülerInnen sich noch einzelnen Gruppen bis 12:00 ansehen.
willi am 23.1.07 21:16


stomp workshop

Am Donnerstag wird ein Stomp Workshop sein von 9:30 bis 15:00. Genaueres bitte bei Monika Görzel erfragen.

Am Freitag kommt Herr Keck. In der dritten Probenzeit steht dann Clownerei an.
willi am 6.12.06 19:56


Jonglieren mit mehr

Ab heute wird zu den Bällen auch noch mit Keulen, Tüchern, Kisten, .... jongliert.
willi am 18.10.06 17:26


eröffnet

Hier wird ein blog zum Zirkus Piccolino im Jahre 2007 entstehen können! Mal sehen ob wer daran Interesse hat.
willi am 26.9.06 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung